Lucas Liebske

Ich arbeite im Kooperationsraum "Nordspitze" in den Kirchspielen Hümme, Trendelburg, Gottsbüren und Bad Karlshafen 

Kontakt: 
Poststrasse 8, 34385 Helmarshausen
Mobil: 0178 6899897  

Meine Aufgaben liegen seit dem 01. Oktober 2017 in der Kinder- und Jugendarbeit im Kooperationsraum „Nordspitze“, und ich bin dort für den nördlichen Teil - von Hümme, Sielen, Eberschütz und Stammen über Gottsbüren und Friedrichsfeld, Trendelburg, Deisel und Langenthal, bis hin nach Bad Karlshafen und Helmarshausen - EUER Ansprechpartner. 

 

 Für meine Ausbildung bin ich 2013 an das CVJM-Kolleg, eine private Fachschule für Sozialpädagogik und Theologie, gegangen. Dort habe ich in drei Jahren eine doppelte Qualifikation erlangt: den theoretischen Teil der Erzieher-Ausbildung sowie eine einjährige theologische Ausbildung. Den praktischen Teil der Erzieher-Ausbildung habe ich in Bad Oeynhausen gemacht. Abgeschlossen habe ich meine Ausbildung 2017. 

Meine Angebote

Dienstag

Konfer an wechselnden Orten

Helmarshausen: „Jugendkreis“ jede Woche dienstags, von 18:30 bis 21 Uhr im Jugendraum auf dem alten Klosterhof für alle ab 13 Jahren.

Mittwoch

Deisel: „High5 -Der JungscharTreff“ immer mittwochs in den geraden Kalenderwochen. 
 
Gottsbüren: „KidsTreff“  immer mittwochs in den ungeraden Kalenderwochen.

Jeweils von 15:30 bis 17 Uhr für alle Kinder ab dem Grundschulalter.

Donnerstag

Hümme: „TeeniTreff“ immer donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen von 15:30 bis 17 Uhr im Generationenhaus  ab 8 Jahren.

Freitag

Hümme: „Offene Tür“ immer freitags in den ungeraden Kalenderwochen von 18 bis 21 Uhr.

Spezialitäten

Kinderkirche, Kinderbibeltage, Sommerfreizeiten, KinderCamp