Lucas Liebske

Ich arbeite im Kooperationsraum "Nordspitze" in den Kirchspielen Hümme, Trendelburg, Gottsbüren und Bad Karlshafen 

Kontakt: 
Poststraße 8
34385 Helmarshausen
Mobil: 0178 6899897  

Staatlich anerkannter Erzieher mit einjähriger theologischer Zusatzausbildung, kurz: CVJM-Sekretär. Diakon.

Ich bin gerne draußen unterwegs mit dem Fahrrad oder beim Badminton spielen. Ich treffe gerne Freunde und schaue mir die Städte in der Umgebung an. 

Ich koche und backe in meiner freien Zeit. 

An meiner Arbeit schätze ich sehr die flexible Arbeitszeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen. 

Ich finde es schön, dass kein Tag wie der andere ist. 

Meine Angebote

Jungschararbeit, Kindergottesdienst, Jugendkreis, Offene Tür, Ferienangebote (wie KinderBibelTage, die "Holidays" oder Pilgertour) und Freizeiten, sowie die Begleitung von Ehrenamtlichen und Aufgaben und Projekte im Kirchenkreis.

Dienstag

Konfer an wechselnden Orten

Helmarshausen: „Jugendkreis“ jede Woche dienstags, von 18:30 - 21.00 Uhr im Jugendraum auf dem alten Klosterhof für alle ab 13 Jahren.

Mittwoch

Deisel: „High5 -Der JungscharTreff“ immer mittwochs in den geraden Kalenderwochen.
Gottsbüren: „KidsTreff“  immer mittwochs in den ungeraden Kalenderwochen.
Jeweils von 15:30 - 17.00 Uhr für alle Kinder ab dem Grundschulalter.

Donnerstag

Hümme: „TeeniTreff“ immer donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen von 15:30 - 17.00 Uhr im Generationenhaus ab 8 Jahren.

Freitag

Hümme: „Offene Tür“ immer freitags in den ungeraden Kalenderwochen von 18.00 - 21.00 Uhr.

Spezialitäten

  • Philosophieren und Theologisieren mit Kindern und Jugendlichen
  • Bibliolog