Mareike Storm

Ich arbeite in den Kooperationsräumen "Oberes Warmetal" und "Elbe-Ems", das umfasst die Orte Zierenberg, Dörnberg, Ehlen und Burghasungen sowie Naumburg, Ippinghausen, Sand, Balhorn, Altenstädt, Elbenberg und Altendorf. 

Kontakt: 
Poststrasse 15, 34289 Zierenberg
Mobil: 0178 6898368 

Studiert habe ich Soziale Arbeit mit gemeindepädagogischer/diakonischer Qualifikation von 2014 bis 2018 an der Evangelischen Hochschule Darmstadt (Außenstandort Schwalmstadt/ Hephata). Aus diesem Grund befinde ich mich gerade in der letzten Phase meiner Diakoninnenausbildung und werde mich hoffentlich im November zur Diakonin einsegnen lassen.

In meiner Arbeit freue ich mich immer über neue Ideen von euch.

Meine Angebote

Spezialitäten

  •  Start Up 
  •  Konfiarbeit 
  •  Jugend-Gottesdienst 
  •  Familienangebote (oberes Warmetal)
  •  Kinderbibeltage