Oliver Jusek

Ich bin Pfarrer in Elbenberg und Altendorf. Zudem habe ich das große Glück, dass man mich im Kirchenkreis mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie Konfirmandenarbeit betraut hat. 


Kontakt:
Zur Klaus 16, 34311 Naumburg 

Festnetz:  05625-359
Mobil:  01762 1533567  

Ich habe schon als Jugendlicher gerne bei allen möglichen Jungscharen, Konfirmandenunterrichten, Freizeiten usw. mitgeholfen und damals auch die JuLeiCa gemacht. 2008 habe ich mein Theologiestudium in Bielefeld/Bethel begonnen, in Tübingen weitergeführt, 2013 das erste und 2015 das zweite theologische Examen bestanden. Seitdem bin ich als Pfarrer im Kirchenkreis tätig und setze mich mit ganzer Leidenschaft für die Jugendarbeit ein. 

Meine Angebote

Spezialitäten

Ich bin in vielen überregionalen Jugend-Events mit eingebunden, die in unserem Kirchenkreis stattfinden und arbeite dort mit im Team der Evangelischen Jugend Hofgeismar-Wolfhagen.