Sommer in Schweden

Wir wollen am Ende der Sommerferien mit euch nach Schweden, um dort die Wildnis zu erleben.

Termin: 25.08. bis 03.09.22
Infos, Abfahrt– und Ankunftszeiten werden in einem Rundbrief an alle Teilnehmenden noch bekannt gegeben.
Ort: Glaskogen Naturreservat,
Unterkunft: Gruppenhaus
Preis: 400€
inkl. Unterkunft, Verpflegung, An- und Abreise, Ausflüge und Programm

Hallo Leute!
Wir wollen mit euch dieses Jahr eine Woche in das schwedische Naturreservat Glaskogen in Värmlandfahren. Hier erwartet euch ein tolles Seengebiet mit atemberaubender Natur und ein gemütliches Gruppenhaus, das ca. 15 Minuten zu Fuß vom See liegt.
Von dort aus wollen wir eintägige und mehrtägige Kanu-Touren auf einem der saubersten Seen Schwedens unternehmen - du kannst direkt aus dem See trinken. Hier wollen wir am Lagerfeuer kochen, am See zelten und die Natur und Gemeinschaft genießen. Wir haben im Naturreservat auch eine hohe Chance, Elche zu sehen.
Bei schlechter Wetterlage haben wir tolle Ausflugsziele in der Nähe, die wir mit unseren Kleinbussen erreichen können.
Wir freuen uns auf euch!
Florian Feiler und Matthias Pimpl