Arne Marinelli

Ich arbeite im Kooperationsraum "Nachbarn am Reinhardswald" in den Orten Immenhausen, Holzhausen und Espenau.

Kontakt: 
Am Wolfsgarten 10, 34376 Holzhausen

Mobil: 0177 2634743  

Von 2011 bis 2015 war ich an der CVJM-Hochschule in Kassel und studierte Soziale Arbeit und Gemeinde-/ Religionspädagogik. Danach verschlug es mich und meine Frau nach Berlin. Dort arbeitete ich als Erzieher und Sozialarbeiter in Einrichtungen der Jugendhilfe, die es sich zum Ziel setzen, sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen und zu fördern. Seit 2018 bin ich hier im Kirchenkreis Hofgeismar-Wolfhagen angestellt. 

Mein Wunsch ist vor allem wertschätzende, “aufblühende“ und kontinuierliche Kinder- und Jugendarbeit zu gestalten. Kommt gerne auf mich zu! 

Meine Angebote

Montag

Kindergruppe in Espenau 16:00 -17:30 Uhr 

Dienstag

Konfer

Mittwoch

zweiwöchig: Offener Jugendtreff Immenhausen 16:00 -18:15 Uhr 

Donnerstag

zweiwöchig: Jungs-Jungschar Holzhausen 17:00 -19:00 Uhr 

Freitag

zweiwöchig: Kindergruppe "Hoppser" Holzhausen 16:00-17:00 Uhr

Spezialitäten

Kinderübernachtungen, Ferienspiele, Jugendsommerfreizeit, Jugendgottesdienste, Familienwochenende, Konfirmandenarbeit (Freizeiten, Konfertage, Unterstützung Konfirmandenunterricht), Start-Up-Mitarbeiterschulung, Jesus-House, Gemeindefeste, Einmalige Aktionen etc.