Torsten Fiege

Ich arbeite im gesamten Kirchenkreis Hofgeismar-Wolfhagen mit den Schwerpunkten Projektkoordination und Partizipation Ehrenamtlicher.
Mit einem Teil meiner Arbeitszeit bin ich für die Evangelische Jugendarbeit in Wolfhagen tätig.

 

Kontakt: 
Aufgrund des Umbaus unseres Büros bin ich momentan nur über die Mailadresse zu erreichen.

Ich bin Diplom-Sozialpädagoge, habe eine religionspädagogische Zusatzfortbildung absolviert und bin Spiel- und Theaterpädagoge (AGS).

In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und bin gerne in der Natur unterwegs.
Schwerpunkte meiner Arbeit sind:
- die Entwicklung und Koordination von besonderen Projekten über die regelmäßige Arbeit in den Gemeinden und Kooperationsräumen hinaus;
- die Beteiligung und Ausbildung von jungen Ehrenamtlichen, wie z.B. Juleica-Schulung;
- die Beratung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen für Jugendliche in den Kooperationsräumen oder auf Kirchenkreisebene;
- die Stärkung von Musik als Ausdruck von Jugendkultur;
- die Begleitung der Evangelischen Jugendarbeit in Wolfhagen.

Meine Angebote

Spezialitäten

Juleica, Großevents, churchnight, KonfiCamp, YOUGO, Fußball-Sommer-Cup...