Markus Schneider

Ich arbeite im Kooperationsraum "Nordspitze"            
im Ev. Jugendzentrum Hofgeismar

Kontakt: 
Mühlentor 1, 34369 Hofgeismar
Festnetz: 056761 1341
Mobil: 01516 2364663 

Seit 2012 leite ich das JUZ-Hofgeismar. Davor habe ich auf dem Kirchberghof in Herlinghausen Angebote und Freizeiten für Kinder und Jugendliche verantwortet, nachdem ich in Kassel meine Ausbildung zum CVJM-Sekretär und Erzieher abgeschlossen hatte.
Ursprünglich komme ich aus Soest, wo ich viele Jahre ehrenamtlich in der kirchlichen und EC-Jugendarbeit tätig war.
Ich bin verheiratet, und wir haben drei Jungs.
Ich mag Filme, Fantasy, Fritten und Spiele von Friedeman Friese.

Meine Angebote

Montag

09:00 - 14:00 Uhr: Büro

Dienstag

Konfer

Mittwoch

09:00 - 14:00 Uhr: Büro

Donnerstag

15:00 - 21:00 Uhr: Offener Bereich

Freitag

Angebote passend zur Saison

Spezialitäten

Ferienangebote für Kinder (KiBiWo, Ferienspiele, Kindermusical), Erlebnispädagogik, Startup-Mitarbeiterschulung, Pen & Paper (DSA), Jugendgottesdienste, Vater-Kind-Angebote, Kirche Kunterbunt