Mareike Sauer

Ich arbeite in den Kooperationsräumen "Oberes Warmetal" und "Elbe-Ems", das umfasst die Orte Zierenberg, Dörnberg, Ehlen und Burghasungen sowie Naumburg, Ippinghausen, Sand, Balhorn, Altenstädt, Elbenberg und Altendorf. 

Kontakt: 
Hinter der Kirche 5
34308 Bad Emstal-Balhorn
Mobil: 0178 6898368 

Studiert habe ich Soziale Arbeit mit gemeindepädagogischer/diakonischer Qualifikation von 2014 bis 2018 an der Evangelischen Hochschule Darmstadt (Außenstandort Schwalmstadt/ Hephata). Seit März 2019 arbeite ich für die Evangelische Jugend in unserem Kirchenkreis als Diakonin.

In meiner Arbeit freue ich mich immer über neue Ideen von euch.

Meine Angebote

Spezialitäten

  • Start Up 
  • Konfiarbeit 
  • Jugend-Gottesdienst 
  • Familienangebote (oberes Warmetal)
  • Kinderbibeltage
  • Ferienaktionen